Monday, February 20, 2017

Ilq Forex Review Dot

Commodities World Class ILQ AU ist ein ASIC registriert Finanz mit einem AFS-Lizenznummer 424122 ACN 159166739. ILQ ist der ultimative Lösungsanbieter für alle IB, Partner oder White-Label eine reine technologische Lösung, die Liquidität, Zahlungsabwicklung, Risikomanagement und wettbewerbsfähige Angebote suchen. ILQ-Komplettlösungen bieten Ihnen unendliche Möglichkeiten, Ihr Finanzdienstleistungsgeschäft zu starten. ILQs einzigartige Positionierung eines reinen B2B-Lösungsanbieters unterscheidet es vom Rest, indem es sich auf Lösungen konzentriert, die nur für Master-IBs, Sub-IBs und reine IBs anwendbar sind. ILQs Preise und Ausführung sind die Industrie am besten und in der Lage, eine unschlagbare Handelsumgebung für alle Arten von Händlern auf der weltweit Nummer eins Handelsplattform MetaTrader 4. bieten Sie uns bitte Ihre KontaktinfoBSV Prasad. Indien. Trading-Konto NXL Sonntag, 5. August, 2012 Hallo Ich bin ein Senior Professional aus Indien Ich weiß nicht, wie ich in diesem Betrug bekam, ich habe gerade zu versuchen, vermutlich durch in der detailsI Füllung bekam einen Anruf von einem südindischen Kerl, der mich gebeten, Anzahlung 100 thro i Kreditkarte habe ich so immeadiately gesagt, dass einige Exekutive bald nennen werde ich einen Anruf von einem Herrn Samudu erhielt, ein SriLankan aus griechenland, fragte er mich 1000 bis Deposit Bonus und auch sofort Gewinn ich immer vorsichtig bin zu bekommen, Aber weiß nicht, wie ich in Falle kam ich eine andere 1000 thro Kreditkarte er bat mich, den Handel in EURUS starten und bat mich, es offen zu halten, bis er rät, sah ich das Geld zu verlieren und verschickte Mails die Antwort, die ich bekommen habe Geduld, verlor ich 230 im ersten Handel der Handel ohne Stoploss gemacht wurde, eine Indain Dame. Susan Thomas bat mich, den Personalausweis zu schicken Kreditkartendetails Ich erklärte ihm, dass, wenn ich nicht in Profit komme, werde ich nicht senden Details Therefater der Srilankan machte mich zum Handel mit Gold Silber Ich sagte, ich werde mit minimalem Gewinn handeln, bis ich den Verlust wiederherstellen Ich erholte sich etwas Verlust Aber letzte Woche bat mich der gleiche Typ, zwei Trades gleichzeitig in Gold Silber kaufen Positio - nen mit 10 15 Gewinn zu öffnen, ohne Stopp Ich warnte den Kerl, ob ich den Handel mit Verlust stoppen sollte, aber er versicherte mir, dass es sein wird Gewinn und Geduld am nächsten Tag erforderlich ist, fand ich das ganze Geld ist verschwunden ich mehrere Beschwerden IHNEN ANGABE gemacht ES iST ILLEGAL ANY Trading-Konto zu starten, ohne ANGABEN ZUR PERSON INDOSSIERT PER FOREX GESETZE uND LERNEN, wie der Typ MR. SAMUDU hat mich gebeten, Handel ohne Stop-Loss-I AM VEY SCHWEREN UND WIE UNSCHULDIGER INDIAN PUBLIC ZU STOPPEN mit ihnen ihre ADVT einige Jungs 750 profitieren wollen IN ONE TRADE EINE WOCHE ETCI MADE ANGABE ZU STOPPEN Handelsunterbrechung i AUFZUNEHMEN das Problem mit Consumer-Forum WOLLEN ich den Fall KÄMPFEN REQUEST ALL, die Geld verloren haben, sich zu melden und unitedly PUBLIC sind wie wir zum Opfer zu fallen FALSCH ADVTS LASST uNS gemeinsam kämpfen und schützen die PUBLIC Sachin kämpfen. Indien. Trading-Konto NA Dienstag, 21. Februar 2012 Ich werde nicht sagen, sie sind Betrug oder nicht. Mit meiner Erfahrung zitiere ich einige Punkte a) Es verbreitet ist zu hoch. Wenn Sie einen Handel tun, erhalten sie einen Gewinn von 1 (INR 50). B) Wir werden nicht in der Lage sein, den Support anzurufen. Sie werden sagen, dass sie dich bald zurückbringen werden. Aber wir bekommen einen Anruf nach einer Woche c) Sie werden nicht lehren Sie in Demo-Konto. Sie werden Sie in Live-Konto d) Viele versteckte Faktoren zu tun. E) Wenn sie sagen, dass sie bieten Ihnen 15 Bonus-Mittel, wenn Sie für mehr als 1500000 handeln, nur Sie erhalten, dass Bonus. Mittleres wenn wenn thre kein Minimum ist. Dass auch nicht bekommen


No comments:

Post a Comment