Footprint-Diagramme DEFINITION von Footprint-Diagrammen Eine Gruppe von Diagrammen, die Preis - und Volumenaktivität zusammen auf einem Datenpunkt über einen bestimmten Zeitrahmen bieten. Footprint-Charts, die von MarketDelta zur Verfügung gestellt werden, versuchen, den Händlern eine erhöhte Preistransparenz und ein klareres Bild der Marktaktivität zu bieten, ähnlich wie bei einem Level-II-Zitat oder einem Tiefe-von-Markt-Orderbuch. Es gibt verschiedene Arten von Footprint-Diagrammen: Footprint Profile - Zeigt den Händlern das Volumen zu jedem Preis durch ein vertikales Histogramm, zusätzlich zu den regulären Footprint Bars. Das Footprint-Profil ermöglicht es den Anlegern, zu sehen, zu welchen Preisen die Liquidität bündelt. BidAsk Footprint - Fügt dem Echtzeit-Volumen Farbe hinzu und erleichtert so die Sichtbarkeit von Käufern und Verkäufern. Mit dem BidAsk Footprint können Händler sehen, ob es sich um Käufer oder Verkäufer handelt, die eine Kursbewegung beeinflussen. Delta Footprint - Zeigt die Netto-Differenz zwischen Volumen von Käufern initiiert und Volumen von den Verkäufern bei jedem Preis initiiert. Der Delta Footprint wird von Händlern verwendet, um zu bestätigen, dass eine Preisentwicklung begonnen hat und fortgesetzt wird. Volume Footprint - Abgesehen von einem Volumenhistogramm auf herkömmlichen Diagrammen, wird das Volume Footprint Segment nicht nur durch die Zeit, sondern auch durch den Preis berechnet. Dieses Diagramm soll Händler helfen, Punkte der Kapitulation zu bestimmen. BREAKING DOWN Footprint Charts Das Ziel der Footprint-Charts ist es, dem Trader sowohl Volumen - als auch Preisdaten in einem Datenpunkt zur Verfügung zu stellen, so dass sich die Augen nur an einem Ort konzentrieren müssen. Es erlaubt auch den Händlern, innerhalb der Preisleiste zu sehen, um mehr Transparenz über ein traditionelles Diagramm zu liefern. Footprint-Diagramme sind erhältlich durch monatliche Abonnements mit MarketDelta zusätzlich zu erfordern einen Daten-Feed von einem teilnehmenden vendor. Tag Archives: kumulative Delta Diese Woche hatten wir unsere jährliche Online-Sommer-Slam-Veranstaltung und eines der Themen, die aus ihm kam, war kumulative Delta. Da das Konzept 8220delta8221 so zentral für den Footprint ist, fühlten wir es angemessen, diese Woche eine Pause einzulegen und einige Beispiele für das kumulative Delta zu zeigen. Handelspreis allein kann eine schwierige Aufgabe sein. Mit korrelierten Märkten, Marktbreite und Auftragsfluss kann sehr hilfreich bei der Bestätigung einer Kursbewegung sein. Das kumulative Delta zeigt den Auftragsfluss über die Zeit. Das kumulative Delta stellt den zugrunde liegenden Auftragsfluss für eine Sitzung oder mehrere Sitzungen dar. Es wird basierend auf jedem Handel berechnet, so dass es eine sehr genaue Auslesung des Auftragsflusses für den ausgewählten Zeitraum liefert. Gemeinsame Verwendung des kumulativen Delta wäre bestätigen Preis Richtung. Wenn der Preis zum Beispiel höher ist, suchen Sie nach dem kumulativen Delta, das in jedem Schritt höher ist. Wenn der Kurs eine neue Höchstmenge abschliesst, aber nicht das kumulative Delta, dann kann es sein, dass ein Zeichenauftragsablauf beginnt, umzukehren und der Preis bald folgen wird. Unten ist ein jüngstes Beispiel von gestern zeigt eine Divergenz zwischen dem Preis der SampP 500 (ES) und seine kumulative Delta. Wie in der obigen Abbildung erwähnt, ist es wichtig zu sehen, Preis und Delta bestätigen einander. Andernfalls ist es wahrscheinlich, dass Sie nur Zeuge eines Tests von Extremen und Preis werden abgelehnt oder zurück zu drehen. Ein weiteres neues Beispiel von vor 2 Tagen in der ES zeigt, wie kumulative Delta war nicht die Bestätigung der Ausbruch zu neuen Preis hoch. Es ist wichtig zu beachten, dass manchmal Preis führen wird. Wenn dies geschieht, achten Sie auf eine heftige 8220catch up8221 im kumulativen Delta, die oft einen Sprung im Preis in die Richtung, die es ursprünglich Überschrift war. Wenn Sie dies zu Ihrem Diagramm hinzufügen möchten, gehen Sie wie folgt vor: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie die Option Lautstärke festlegen.
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